den Unternehmensverfahren und der Verwaltung der PolicenVerwaltung von Anpassungen während der Laufzeit, wo erforderlichBeziehungen zu neuen Maklern in Deutschland identifizieren und aufbauen sowie Beziehungen zu bestehenden
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitslösungen
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
von eingehenden Forderungen Durchführung von Mahnverfahren und Kommunikation mit Stakeholdern Erstellung von Zahlungsplänen und Überwachung der Einhaltung dieser Pflege und Verwaltung der Postein- und Ausgänge
in der Abrechnung von Leistungen mit Pflege- oder KrankenkassenKenntnisse im Umgang mit SAP und MediFox (stationär bzw. ambulant)Erfahrung in der Verwaltung im GesundheitssektorHohes Maß an Organisations
und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt) Disposition und Einleitung der Beschaffung der oben genannten Materialien Eingehende Ware von Lieferanten, Instandhaltungs- Dienstleistern vereinnahmen
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
Kursana Care GmbH sucht in eine/n Operatives Projektmanagement in der Verwaltung (m/w/d) – Region Nord / Mitte (ID-Nummer: 12124455)
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil
-Systemen.Rollout und Verwaltung von Software Analyse und Behebung von Problemen sowie Unterstützung bei Serviceanfragen. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung sowie fundierte
. Rollout und Verwaltung von Software Analyse und Behebung von Problemen sowie Unterstützung bei Serviceanfragen. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung sowie fundierte
und ReisekostenStammdatenpflege: Pflege und Verwaltung der StammdatenPrüfung bilanzieller Sachverhalte: Prüfung bilanzieller Sachverhalte gemäß aktuellem Steuer- und HandelsrechtMonats- und Jahresabschlüsse: Unterstützung
).Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur im Bereich medizinischer Anwendungen.Unterstützung des medizinischen und technischen Personals.Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Sicherstellung
Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit
Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. Die compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
in den Bereichen Fashion, Sport und Living Erfassung und Verwaltung von Produktattributen Bearbeitung und Klassifizierung von Produktbildern Sicherstellung der Qualität durch Prüfung und Korrektur fehlerhafter
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
, moderne und sichere Arbeitskleidung Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Buchung
und eine Leidenschaft für präzise Zahlen? Als Invoicing Officer in Arbeitnehmerüberlassung bist du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, die Überprüfung von Zahlungen und die Sicherstellung
im kaufmännischen, technischen und nautischen Bereich für Positionen an Land in der Verwaltung und im Shipmanagement. "Komm an Bord" wird deine Parole sein. Schaue dir alle Details an und nimm Kontakt
). Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur im Bereich medizinischer Anwendungen. Unterstützung des medizinischen und technischen Personals. Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Sicherstellung
modernster Technologien wie Docker, Kubernetes und Helm, um eine effiziente Bereitstellung und Skalierbarkeit zu gewährleisten. Übernehme die Konfiguration und Verwaltung von APIs unter Verwendung
und Verwaltung von Sicherheitsmaßnahmen in hybriden Cloud-Umgebungen sowie im Umgang mit den entsprechenden Tools Vertraut mit den Sicherheitsaspekten von Container-Technologien und der Integration
und Implementieren von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren, um die Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit der Cloud-Dienste zu gewährleisten Praktische Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung
der Dienstleisterprozesse Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Wartung der Basissysteme Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
von Kreditkarten und Reisekosten Stammdatenpflege: Pflege und Verwaltung der Stammdaten Prüfung bilanzieller Sachverhalte: Prüfung bilanzieller Sachverhalte gemäß aktuellem Steuer- und Handelsrecht Monats
von Arbeitszeugnissen Pflege und Verwaltung von Personalakten Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von HR-Projekten Erstellen von Reports und Auswertungen im HR Bereich Allgemeine administrative
Fachkraft für die Verwaltung und Lagerung von Flugzeugersatzteilen gesucht. Bis zu 3100 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Einlagern und Ausgeben von Flugzeugersatzteilen Pflege und Verwaltung
, -Bearbeitung und -Verwaltung bereits bestehender Verträge Verantwortlich für das Einholen und Pflegen von Nachlässen sowie Subventionen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Telefonzentrale sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und der Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang
. Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen und sonstigen rechtlichen Dokumenten Erstellen, Pflegen und Auswerten von Statistiken/Kennzahlen Abstimmung mit verschiedenen Bereichen
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Aerostructures GmbH sind Sie als Werkzeugausgeber (m/w/d) am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben: Logistik und Verwaltung von "fliegendem Material" (Farbe, Niete, Kitt
oder Fahrtkostenzuschuss Zentraler Arbeitsplatz in der Hamburger Innnestadt Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen Übernahme des Bewerbermanagements Verwaltung
, Vertragsänderungen sowie Abwesenheitszeiten (z.B. Krankheitsfälle, Urlaub, Elternzeit) - Verantwortung für die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und anderen Behörden - Pflege und Verwaltung
/w/d). Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Zusammenarbeit
mit Angehörigen, Ärzten und TherapeutenBudget- und Ressourcenmanagement: Effiziente Verwaltung finanzieller Mittel und Ressourcen IHR PROFIL als Pflegedienstleitung: Pflegeausbildung abgeschlossen: Solide Basis
prüfen: Unterstützung bei der Überprüfung und Verwaltung von Mitarbeiterprofilen und Zutrittsberechtigungen. Administration: Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, wie der Vorbereitung
und TherapeutenBudget- und Ressourcenmanagement: Effiziente Verwaltung finanzieller Mittel und Ressourcen IHR PROFIL: Pflegeausbildung abgeschlossen: Solide Basis durch fundierte AusbildungQualifiziert
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung und Konzeption von Datenbanken Erstellung verschiedener Frontends zur Unterstützung eines automatisierten Berichtswesens Aufbau und Verwaltung einer Reporting
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
alle üblichen Sozialleistungen Ihre Aufgaben Ausgabe von Arbeitskleidung an unsere Mitarbeiter gemäß den Vorgaben Dokumentation und Verwaltung des Bestands an Arbeitskleidung Überwachung der Rückgabe
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Terminplanung zur Minimierung von Wartezeiten sowie eines reibungslosen Sprechstundenablaufes Verwaltung und Aktualisierung der Terminkalender und Sprechzeiten Administrative Tätigkeiten: Führung und Pflege